+++SVH siegt verdient mit 4 zu 2+++

Nach dem Osterwochenende, an dem die I Herrenmannschaft personell stark dezimiert beide Spiele verloren hatte, lief es am vergangenen Spieltag deutlich besser.

Die Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel und ließ sich auch durch den zweimaligen Rückstand nicht beirren.

Eine taktische Umstellung, Mitte der zweiten Halbzeit beim Spielstand von 1 zu 2, brachte die Fehntjer auf die Erfolgsspur.

Der Gegner aus Leybucht wurde fortan in die Defensive gedrängt und der SVH erspielte sich eine Chance nach der anderen, so dass der Sieg auch in dieser Höhe von 4 zu 2 in Ordnung ging.

Hier waren sich die Trainer nach der durchweg sehr fairen Begegnung einig.

Am nun kommenden Wochenende ist die I Herren spielfrei, so dass der Ball für sie erst wieder am 08.05 in Wiegboldsbur rollt.

Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Melden Sie sich an