15.04.2019: 9 Punkte Wochenende +++ 11.03.2019: Jahreshauptversammlung SVH +++ 10.03.2019: Spielabsage >> Forum: Aktuell >> Download: SVH-Aktuell-01.2018 +++ Vereinsheft-12.2016 >> Neuer User: Andreas Jacobs +++ Christin Immenga >> Online:
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

SVH II mit wichtigem Sieg
08.09.2021 um 10:36 Uhr - Hilmar Ukena

SV Hinrichsfehn II gegen SV Werdum

Vor Anpfiff war den Jungs der 2. Herren klar, dass endlich die wichtigen ersten 3 Punkte hermussten.

Voll fokussiert ging es in die Partie und nach gerade einmal 60 Sekunden konnte der deutlich wachere SVH den noch nicht ganz auf dem Platz stehenden Gegner mit dem 1:0 von Jannes Kaiser, nach schöner Vorarbeit von Jannik Schwarz, überraschen. Keine 2 Minuten später lag der Ball das zweite Mal im gegnerischen Netz. Sören Heiken netzte in der 3. Minute in gewohnt eiskalter Manier ein.

Nach der schnellen 2:0 Führung kam der SV Werdum jedoch mit fortschreitender Spielzeit immer besser ins Spiel. So kam auch der SV Werdum zu der ein oder anderen Chance, die der SVH mit einer starken Teamleistung verteidigte. Das 3:0 von Tom Lücke, mit dem sich der SVH weiter absetzte, kam genau zur richtigen Zeit.

In den nächsten Minuten verlief das Spiel ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch Torlos. Die Halbzeit war beinahe abgehackt, als Jannik Schwarz nach einer Standardsituation den Abstand auf 4 Zähler erhöhte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte der Partie hatte der SV Werdum mehr vom Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance.  Nach 50 Minuten klingelte es schließlich im Kasten der Fehntjer zum 4:1 nach einem Stellungsfehler des SVH-Keepers.

Nach diesem kleinen Rückschlag verlief das Spiel etwas ruhiger. Die Fehntjer verteidigten mit großer Leidenschaft die Führung und kamen selbst eher selten zu Chancen. In der 90. Minute konnten die Gastmannschaft noch ein zweites Mal treffen, leider zu spät aus Sicht der Werdumer.

So stand es nach Abpfiff 4:2 für den SVH II und die ersten drei Punkte waren im Sack!!

Für den SVH

Jeldrik Lombeck




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Das Foto zeit den SVH Vorstand 2017 von links nach rechts: K.H. Oelrichs, C. Reitmeyer, C. Freericks, H. Kusch, H. Ukena, J. Sanders, C. Planteur, A. Jacobs, L. Gronewold und M. Kusch <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> Der SVH, ein Sportverein verbindet Jung und Alt! Die Ehrungen der JHV 2015 60 Jahre SV Hinrichsfehn
Wer ist online
Alle Online-Nutzer mit ihren Avataren
Keine Einträge gefunden.