15.04.2019: 9 Punkte Wochenende +++ 11.03.2019: Jahreshauptversammlung SVH +++ 10.03.2019: Spielabsage >> Forum: Aktuell >> Download: SVH-Aktuell-01.2018 +++ Vereinsheft-12.2016 >> Neuer User: Andreas Jacobs +++ Christin Immenga >> Online:
SVH III mit neuem Trainer
Verfasst von Hilmar Ukena am 23.07.2020 um 23:23 Uhr 1

SVH III mit neuem Trainer

Am Samstag, dem 18.07.20 ist unsere III. Herren mit einem Grillabend in die neue Saison gestartet.

Aufgrund einiger Vorfälle in der vergangenen Zeit, wollte ich als 1. Vorsitzender des SVH den Termin nutzen um mit dem Team über die Themen Unzufriedenheit, Kommunikation und Werte zu sprechen. Dabei habe ich alle Punkte, die mich in der Vergangenheit gestört haben offen und ehrlich angesprochen. Während der Aussprache haben dann 3 Spieler die Besprechung verlassen und mir im weiteren Verlauf des Abends ihren Vereinsaustritt mitgeteilt. Mit den verbliebenen Spielern habe ich mich noch intensiv und vernünftig unterhalten können. Vielen Dank für den Austausch.

Am Tag darauf teilte mir dann der Trainer der III. Herren seinen Rücktritt und Vereinswechsel mit.

Gemeinsam mit unserem Fußballobmann Ingo Buss haben wir uns dann auf Trainersuche begeben. Ein Nachfolger war schnell gefunden. Am Mittwoch dieser Woche hat Dennis Obornik das Traineramt in der III. Herren übernommen. Nicht nur in der aktuellen Phase ist Dennis jemand der Verantwortung übernimmt. Bereits mit 15 Jahren hat er seinen Schiedsrichterschein für den SVH gemacht. Bis letzten Sommer trainierte er zudem im Jugendbereich die C Jugend der JSG Wiesmoor. Seit über 16 Jahren ist er Vereinsmitglied, Teamplayer und vor allem eins: Vorbild!

v.l. Dennis Obornik, Trainer SVH III und Ingo Buss, Fußballobmann SVH

Wir sind dankbar und froh, dass Dennis in dieser schwierigen Phase aktiv geworden ist und bereits in den ersten Tagen einige Spieler wieder reaktivieren konnte, die bereits länger nicht mehr gespielt haben. So startet die III. Herren nun trotz der Abgänge mit einem 16 Mann Kader in die Vorbereitung auf die neue Saison. Sollte es trotzdem einmal personell eng werden, wird die II. Herren tatkräftig Unterstützung leisten. So ist unser Verständnis von gegenseitiger Unterstützung im Verein!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dennis Obornik, der das 100%-ige Vertrauen und die vollste Rückendeckung vom Vorstand und der sportlichen Leitung genießt!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten für den konstruktiven Austausch bedanken. Den Vereinsabgängen wünsche ich wirklich alles Gute für ihre weitere private und sportliche Zukunft. Ich respektiere diese persönliche Entscheidung ohne dies selber persönlich zu nehmen!

Mit grüngelbem Herzen

Hilmar Ukena

1.Vorsitzender SVH 



Seiten: -

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Das Foto zeit den SVH Vorstand 2017 von links nach rechts: K.H. Oelrichs, C. Reitmeyer, C. Freericks, H. Kusch, H. Ukena, J. Sanders, C. Planteur, A. Jacobs, L. Gronewold und M. Kusch <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> <em><strong>Der SVH dankt seinen Sponsoren</strong></em> Der SVH, ein Sportverein verbindet Jung und Alt! Die Ehrungen der JHV 2015 60 Jahre SV Hinrichsfehn
Wer ist online
Alle Online-Nutzer mit ihren Avataren
Keine Einträge gefunden.